0
furniture collections
0
products in the catalog
0
products for customers per year
0
years of experience

Our most popular collections:

Nordic-Dreams-bett-nako-kleiderschrank-5trg-milieu-reinweiß-h
Nordic-Home-Landhaus-massiv-vitrine-lowboard-wandpaneel-couchtisch-RAL9010
Nordic-Dreams-bett-nako-kleiderschrank-5trg-milieu-reinweiß-h Nordic-Home-Landhaus-massiv-vitrine-lowboard-wandpaneel-couchtisch-RAL9010

Current delivery times

The strong increase in demand for our Gomab quality furniture since autumn 2017, and the associated order volume, have led to a longer delivery time, which you should be sure of when ordering.

The high-quality Gomab solid wood furniture is manufactured in our factory right from the start. Wood drying, glued wood panels, to assembly and packaging. Thus, we can guarantee that you receive Gomab quality furniture that will last for several years.

Our furniture also has a very large part of craftsmanship. For example, the wreaths and door panels are shaded by hand, edges are sanded, decorative moldings and patina elements are fastened, grip plates are fastened, etc. These are just a few examples that give the furniture a nobler value. All these time-consuming details are quality features of the high-quality Gomab solid wood furniture.

Even if we currently have slightly longer delivery times, we deliver the furniture according to our well-known quality standards!

Your Gomab team

Carefully selected materials and high quality details
Solid wood furniture with top quality

For our solid wood furniture we only use certified wood (PEFC & FSC). The class 1A material comes from sustainable forest management in Central and Northern Europe. We attach great importance to particularly high-quality workmanship in accordance with old workman craft tradition and use durable fittings from leading manufacturers.

Read more
0

years of experience

0

Gomab dealers

0

new products per year

0

customer orders per year

Our products are near you

Please understand that not all Gomab dealers are listed here and that all dealers can not present all Gomab collections in their exhibition for reasons of space. Are you looking for something concrete? Or do not you find a furniture dealer in your area?
Send us an e-mail or leave a message in the chat and we'll be happy to help: info@gomab.de

No Results
Find a dealer

Our products are near you

Find a dealer

0
Möbel-Kollektionen
0
Produkte im Katalog
0
Produkte für Kunden im Jahr
0
Jahre Erfahrung

Unsere beliebtesten Modelle:

Nordic-Dreams-bett-nako-kleiderschrank-5trg-milieu-reinweiß-h
Nordic-Home-Landhaus-massiv-vitrine-lowboard-wandpaneel-couchtisch-RAL9010
Nordic-Dreams-bett-nako-kleiderschrank-5trg-milieu-reinweiß-h Nordic-Home-Landhaus-massiv-vitrine-lowboard-wandpaneel-couchtisch-RAL9010

Aktuelle Lieferzeiten

Die seit Herbst 2017 stark gestiegene Nachfrage nach unseren Gomab Qualitätsmöbeln, und das damit verbundene Auftragsvolumen, haben zu einer längeren Lieferzeit geführt, mit der Sie bitte bei Ihrer Bestellung rechnen sollten.

Die hochwertigen Gomab Massivholzmöbel werden von Anfang an in unserem Werk gefertigt. Holztrocknung, Leimholzplatten, bis zur Montage und Verpackung. Dadurch können wir Ihnen garantieren, dass Sie Gomab Qualitätsmöbel erhalten, die auch mehrere Jahre hält.

Unsere Möbel haben auch einen sehr großen handwerklichen Anteil. Zum Beispiel werden per Hand die Kränze und Türfüllungen schattiert, Kanten geschliffen, Zierleisten und Dekorelemente patiniert, Griffplatten befestigt usw. Das sind nur einige Beispiele, die den Möbeln einen edleren Wert geben. Alle diese zeitintensive Details sind Qualitätsmerkmale der hochwertige Gomab Massivholzmöbel.

Auch wenn wir zur Zeit etwas längere Lieferzeiten haben, liefern wir die Möbel nach unseren bekannten Qualitätsstandards aus!

Ihr Gomab Team

Sorgfältig ausgewählte Materialien und hochwertige Details
Massivholzmöbel mit Spitzenqualität

Für unsere Massivholzmöbel verwenden wir ausschließlich zertifizierte Hölzer (PEFC & FSC). Das Material der Handelsklasse 1A stammt aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung in Mittel- und Nordeuropa. Wir legen großen Wert auf besonders hochwertige Verarbeitung nach alter Handwerkstradition und verwenden langlebige Beschläge von führenden Herstellern.

Mehr erfahren...
0

Jahre Erfahrung

0

Gomab Händler

0

neue Produkte im Jahr

0

Kundenbestellungen im Jahr

Unsere Händler ganz in Ihrer Nähe

Bitte haben Sie Verständnis, dass hier nicht alle Gomab Händler aufgelistet sind und alle Händler aus Platzgründen nicht alle Gomab Kollektionen in deren Ausstellung vorführen können. Suchen Sie etwas Konkretes? Oder finden Sie keinen Möbelhändler in Ihrer Nähe?
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder Hinterlassen Sie im Chat eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter: info@gomab.de

Keine Ergebnisse. Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Händler finden

Unsere Händler ganz in Ihrer Nähe

Händler finden